Industriell inspirierte Hängeleuchte Zenc - Design: Joan Gaspar Der Schöpfer dieser ästhetisch und leicht industriell wirkenden Hängelampe, Joan Gaspar, ließ sich bei einem New York-Aufenthalt von den seit dem 19. Jahrhundert eingesetzten Wassertanks auf den Gebäudedächern inspirieren und schuf so einen ganz besonderen Lichtspender für die Grund- oder Bereichsbeleuchtung, z. B. über einem Esstisch. Der Schirm sieht aus, als bestünde er aus Zink, dem Metall, aus dem traditionellerweise diese Wassertanks hergestellt wurden. Sogar die Fugen sind sichtbar. Der Schirm ist jedoch aus doppelschichtigem Polyethylen gefertigt und auf der Innenseite zugunsten einer optimalen Lichtreflexion weiß lackiert.
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.