DIE KREATIONChristine Nagel hat das Eau de Parfum Tutti Twilly d‘Hermès speziell für die jungen Hermès-Frauen kreiert – als eine Hommage an ihren Freiheitsgeist, unerschrocken und voller Leichtigkeit, und an ihre Vielseitigkeit. Sie alle haben ganz unterschiedliche Charaktere, die in diesem Parfum vereint werden.DIE DUFTNOTENEin blumiges und fruchtiges Eau de Parfum mit großzügigem Charakter, gewoben aus zarter Ingwerblüte, samtener Litschi und umhüllendem Moschus.DAS OBJEKTDer emblematische Laternen-Flakon von Florence Manlik erhält eine Würfel-Form und ist in Litschi-Rot gefärbt, das zum Boden hin immer heller wird. Den Flakon mit weißer Melone ziert ein von Carine Brancowitz kreiertes Seidenband. Jedes Seidenband ist einzigartig und wurde von Hand um den Flakon gebunden. Das 30-ml-Format ermöglicht es Ihnen, die Duftnoten von Tutti Twilly d‘Hermès überallhin mitzunehmen und den Freiheitsgeist der jungen Hermès-Frauen zu verbreiten.DAS HERMÈS-DETAILTwilly d‘Hermès – der Name der Duft-Clique spielt auf das Seiden-Metier des Hauses Hermès an: das Twilly, ein fröhliches, buntes Seidenband mit zahlreichen Tragemöglichkeiten, ist eine Abwandlung des Tuchs aus Seidentwill.
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.