Glück in flüssiger Form »Glück kann man nicht kaufen, aber trinken ...« Genau dieses Motto verfolgt auch das Weingut Emil Bauer mit ihrem eleganten Weißburgunder »You can't buy happiness but you can drink my Pinot Blanc«.Dieser trockene Weißwein aus der Pfalz zeigt sich mit dezenten Aromen von Apfel, Zitrusfrüchte und der typischen Ananas-Note. Die fülligen Fruchtaromen zeigen sich zwar ausdrucksstark, werden aber durch den zarten Schmelz und die nussige Länge perfekt abgerundet.Wer einen Schluck von diesem leckeren Burgunder trinkt, wird sich selbst davon überzeugen können, dass Wein ein bisschen glücklich macht und dass das Weingut Emil Bauer mit seinen außergewöhnlichen Kreationen und den humorvollen Etiketten immer wieder beeindruckt.
8.95Ludwig von KapffEmil Bauer »You can't buy Happiness. But you can drink my Pinot Blanc!«Auf Lager!
Weitere Preise - Preisvergleich
Keine weiteren Preise
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.